Mitarbeiter

Die Qualität der Arbeit wird gewährleistet durch ein multiprofessionelles Team aus erfahrenen SozialarbeiterInnen, SozialpädagogInnen, ErgotherapeutInnen, Heilerziehungspflegern, HauswirtschafterInnen und Krankenschwestern mit diversen Weiterbildungen im Beratungs- und therapeutischen Bereich sowie Verwaltungsfachkräften, einer Genesungsbegleiterin und mehreren Honorarkräften.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind entwicklungs- und teamfähige Persönlichkeiten mit fundierter Ausbildung und verfügen über hohe fachliche und soziale Kompetenzen. Sie zeichnen sich aus durch ein großes Engagement, hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Wir pflegen einen transparenten, kooperativen Führungsstil. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit, gegenseitigem Respekt, Toleranz und Information. Die Mitsprache der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist erwünscht. Regelmäßige Supervisionen, Fallbesprechungen und interne Weiterbildungen stellen eine hohe Qualität der Arbeit sicher.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontoverbindung
IBAN DE45 5085 0150 0000 5715 39